Physiotherapeut (m/w/d)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bad Wildungen

klinik-am-kurpark.de

Die Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH ist ein Zentrum für Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation urologisch und nephrologisch erkrankter Patienten mit 228 Betten. Als mittelständige, eigentümergeführte Einzelklinik legen wir Wert auf persönliche Atmosphäre, kurze Entscheidungswege und hohe Unternehmensloyalität. Für die patientenorientierte Organisation der Abläufe von jährlich über 3.400 Patienten sorgt ein Team von über 170 Mitarbeitern in 14 Fachabteilungen mit zahlreichen Experten und Spezialisten. Wir behandeln unsere Patienten mit einem Höchstmaß an Professionalität und bieten ein modernes Ambiente für höchste Qualitätsansprüche. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 und den Qualitätsgrundsätzen der DEGEMED 6.0 zertifiziert. Auszeichnungen wie das RAL-Gütezeichen Kompetenz richtig Essen - Speisenvielfalt und Diäten" sowie die FOCUS Gesundheit Rehaklinik-Liste 2022, 2023 und 2024" sind Erfolge, die wir unserem Mitarbeiterteam verdanken. Die Wohlfühlstadt Bad Wildungen bietet in attraktiver Ferienregion ein familienfreundliches Umfeld mit Kindergärten, allen Schulformen und vielfältige Freizeitmöglichkeiten. | www.bad-wildungen.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeut (m/w/d) als Verstärkung für unser Physiotherapie-Team. Ihre Aufgabenschwerpunkte selbständige und patientenorientierte Durchführung von Therapieeinheiten nach Maßgabe der allgemeinen und speziellen (hausspezifischen) Therapiekonzepte nach ärztlicher Anordnung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten wünschenswert sind Weiterbildungen in den Bereichen MTT, Nordic Walking und Kontinenztraining fachliche und soziale Kompetenz selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung einen modern ausgestatteten und zukunftssicheren Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit strukturierter Einarbeitung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 (36) Urlaubstagen bei einer 5 (6) - Tagewoche 24.12. und 31.12. arbeitsfrei kostenlose Mitarbeitermahlzeiten und Dienstkleidung kostenlose Nutzung der Gesundheitseinrichtungen und des internen Gesundheitsprogrammes überdurchschnittliche, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge (bAV) interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme durch die Klinik jährliches Personalentwicklungsgespräch (Mitarbeiterjahreszielgespräch) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u. a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle zahlreiche Vergünstigungen über corporate benefits" Sonderurlaub und Arbeitsbefreiung bei bestimmten persönlichen Anlässen Möglichkeit des Jobrad-Leasings B-Tarif-Vergünstigungen bei vielen Versicherungen (z. B. Autohaftpflicht) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unser Bewerbungsmanagement. Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH Bewerbungsmanagement Ziergartenstraße 19 34537 Bad Wildungen bewerbung@klinik-am-kurpark.de www.klinik-am-kurpark.de

Med. Schreibkraft (m/w/d)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, medizinischer Fach
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Steuerberater mit Partneroption (m/w/d)
   Atax Treuhand Beyer, Backes und Kollegen GbR (Sankt Ingbert)

Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d)
   trendtours Touristik GmbH (Eschborn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lindenholzhausen)